Loslassen

Heute ist mir klar loslassen ist die Folge von etwas und kein aktives Tun Könnten wir so einfach loslassen, indem wir dies entscheiden, würde keiner von uns noch irgendwelchen Ballast mit sich herumtragen.

Annehmen

Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen.

Samskara: Prägungen

Kennst auch Du das Gefühl wie getrieben ein Verhalten zu wiederholen obwohl Dir klar ist, dass es nicht förderlich für Dich ist? Die Ursache hierfür können Deine unbewussten Prägungen/Samskaras sein.

Erprobte Tipps

Hier findest Du ein paar simple Tipps, wie Du für einen besseren Schlaf sorgen kannst.

Ashtanga – die acht Glieder

Mitte August findest Du hier mehr zu diesem Thema.

Meine persönlich Erfahrung

Ende September kannst Du hier lesen wie es  mir dieses Mal ergangen ist.