Spendenaktion für Eragon

Pyjama-Yin-Yoga und Physio für ein kleines Kalb

Einmal im Monat treffen wir uns am Sonntagabend online und lassen ganz gemütlich das Wochenende ausklingen. Wenn Du Lust auf eine entspannende Yin-Yogastunde mit einer von mir geleiteten Meditation hast, dann schlüpfe einfach in Deine Wohlfühlklamotten und mache über Zoom mit.

Nächster Termin:  Sonntagabend, 12. September 2021
Uhrzeit: von 21.00 – 22.00 Uhr

Ort: Zuhause via Zoom
Kursgebühr: 10€ pro Teilnehmer*in
Anmeldung: Bitte
bis zum 11. September eine Mail an heike@royster.de

Spende an den Lebenshof Hohenwart

Alle Einnahmen aus der Pyjama-Yin-Yogastunde gehen an den Lebenshof Hohenwart ( https://www.lebenshof-hohenwart.de). Dort benötigt das kleine, gehandicapte Kalb Eragon dringend Hilfe. Mit Deiner Spende unterstützt Du den Hof dabei, Futter, Pflege und auch Physiotherapie zu finanzieren. Wenn Du Fragen zum Spendenumfang oder auch anderen Punkten hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Erholsame Entspannung mit Pyjama-Yin-Yoga

Achte darauf, dass Dein Raum während der Stunde nicht zu hell beleuchtet ist. Das beeinflusst Deinen Schlaf später negativ. Zünde Dir vielleicht eine Kerze an und mach es Dir so richtig kuschelig. Wenn Du noch mehr Privatsphäre wünschst, kannst Du natürlich auch gerne Deine Kamera abschalten. Mich wirst Du die ganze Stunde über gut sehen können, da ich alle Übungen anleite. Nach der Stunde empfehle ich, keine elektrischen Geräte mehr zu nutzen und auch den Fernseher zu ignorieren. Im Idealfall bist Du so entspannt, dass Du direkt von der Yogamatte ins Bett wechselst.